die Resultate

DIE SPUREN JEDES TAGES AUF UNSERER HAUT

Jeder Tag in unserem Leben hinterlässt Spuren auf unserer Haut.
Sie hat daher viele Geschichten zu erzählen und verrät mehr über uns, als wir glauben mögen:

Ob es uns gut geht, ob wir auf uns achten, welchen Stressbelastungen wir ausgesetzt sind. Zusätzlich wird unsere Haut durch freie Radikale belastet, die durch negative Einflüsse wie Umweltverschmutzung und UV-Strahlung freigesetzt werden. Die instabilen Moleküle schädigen die vitalen Zellen der Haut wie Collagen und Elastin.

Die Folgen davon sind Pigmentstörungen, Falten oder Hautkrankheiten wie Rosacea.

 
 
SONNENSCHÄDEN

 

Das Erscheinungsbild der Haut verbessert sich bei sonnenbedingten Schäden, wie erweiterten Poren, Hyperpigmentierung und Rötungen. Die Aufnahmen zeigen das Ergebnis nach bereits drei Sitzungen.

FEUCHTIGKEITSMANGEL

 

Man sieht bereits nach einer Sitzung eine verbesserte Feuchtigkeitszufuhr in der Haut. Zwischen den Aufnahmen liegen zwei Tage. (Die hellen/weißen Bereiche weisen auf die Hydrierung hin.)

FEINE LINIEN UND FALTEN

Nach einer Sitzung

NASOLABIALFALTEN

Nach fünf Sitzungen

HYPERPIGMETIERUNG

Nach vier Sitzungen

ENTZÜNDLICHKEITEN

Nach einer Sitzung